Auftritte im 2024 !

Auch im 2024 spielen wir für euch

Sonntag, 1. Sept., am  7. Stägestadt-Tag, auf der Gesstreppe, St. Gallen (Eintritt frei)

Donnerstag, 19. Sept., 20.00 h   Militärkantine, Kreuzbleicheweg 2, St. Gallen
Eintritt: Fr. 20.-- *

... Alltagsgeschichten zu euren aktuellen Themen

Jeden Tag entstehen Geschichten, die erzählt werden wollen. An diesem Abend verwandeln sich deine Erlebnisse und Geschichten in ein szenisches Kunstwerk! Das Playback-Theater St. Gallen spielt, was dir auf dem Magen oder am Herzen liegt, was dich bewegt und berührt. Da fliessen manchmal die Tränen vor Lachen oder weil das Gespielte so unter die Haut geht. Gestalte mit und schau's dir an - 100 % improvisiert!

Das Programm für 2024 ist derzeit noch in Bearbeitung.

OFFENE Trainings im 2024!

Wir spielen mit dir in offenen Trainings

am Montag, 4. März, 3. Juni und 23. Sept. 2024

Dauer: 19.00 - 21.15 h

Ort: Raum Rosenberg, Rosenbergstrasse 10, 9000 St. Gallen

Spiele mit uns und entdecke das Playback-Theater oder freue dich wieder einmal Playback-Theater spielen zu können. Keine Vorkenntnisse erforderlich!

Beitrag: Fr. 20.-- *

Anmeldung über: tobias@playbacktheater-sg.ch. oder 079 755 09 35. Bis bald!

Wir freuen uns!

* Vergünstigung für Student:innen und Geringverdienende auf Anfrage

Newsletter und Anregungen

Wir sind neugierig auf deine Anregungen, Wünsche und Ideen. Wenn du eine persönliche Einladung zu unseren Auftritten erhalten möchtest, dann schreibe eine Mail an folgende Adresse: tobias@playbacktheater-sg.ch.